Nun sind die Welpen schon 8 Wochen alt. Gestern, am 19.03.12 wurden sie der Tierärztin und der Zuchtwartin vorgestellt. Sie wurden geimpft und gechipt und komplett durchgecheckt. Alle Welpen sind kerngesund und wunderschön.
Außerdem sind sie vor ca. 2 Wochen aus der Welpenbox ausgezogen und sind nun bereits mitten im Leben angekommen. Bei schönem Wetter halten wir uns gerne im Garten auf, wo es jede Menge zu entdecken gibt.
Bella, Bruni, Bluna, Bono und Beele haben sehr liebe Familien gefunden und werden schon in 2 Wochen umziehen. Das wird eine Freude…

Hier einige Bilder…

Beele im Garten
Es schmeckt…
Bruni möchte so gern aufs Sofa….
Bono – immer diese Fotos…

 

Beele mittendrin…
Bella

Die Welpen sind am 21.01.2012, im Zuge einer Bilderbuchgeburt, geboren worden.
Die erste Hündin um 18:45 Uhr, die letzte um 20:00 Uhr. Ally und ihre Welpen haben die Geburt sehr gut überstanden, sind wohl auf, die Milch läuft und alle 5 haben bereits zugenommen.
Eine wahre Pracht !!
Es sind 4 Hündinnen und ein Rüde, einer süßer als der andere….

Hier die ersten Bilder…

Ally ist eine stolze und sehr fürvorsorgliche Mutter. Die Welpen sind nun eine Woche alt, haben schon ordentlich Gewicht zugelegt und entwickeln sich prächtig.
Bruni hat bereits ein neues zu Hause gefunden.
Bluna hat bereits ein neues zu Hause gefunden.
Bono hat bereits ein neues zu Hause gefunden.
Bella hat bereits ein neues zu Hause gefunden.
Beele hat bereits ein neues zu Hause gefunden.
Alle 5 am Kuscheln…

Bluna und Beele

Bluna und Bella

Leo genießt!
ständig neue Formationen …
Die Fünf sind nun 18 Tage alt, die ersten Lauferfolge stellen sich ein und sie entdecken die große weite Welt.

Bluna
Beele
Bella
Beele und Bruni
Bono

Bella und Bruni haben Spaß …
Wir sind sooo stolz auf Ally… und sie ist es auch!
Bluna
Bella
Bono
Bruni
Beele
Beele